Itachi
So gut wie fertig.

So, hab nun so gut wie alles hochgeladen~ (Zeichungen kommen irgendwann mal xD)  Sobald jetzt irgendwas neues kommt, werde ich es in einem Eintrag updaten^^

Sonst gibts nichts mehr zu sagen, außer dass ich am Wochenende mit ner Freundin auf der AnimagiC bin! *freu* Vielleicht werde ich dazu Fotos hochladen (ich seh als Itachi scheiße aus -.-)

Naja, bye~

28.7.10 20:19
 
Letzte Einträge: Hallo~, Noch mehr Videos Oo


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de